HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

SB-Möbel BOSS überreicht Fußball-Trikots

– A-Jugend des HSC Blau Weiß Schwalbe Tündern freuen sich über Sponsoring – Bewusste Jugendförderung vom Möbel-Discounter –

SB-Möbel BOSS, der große deutsche Möbel-Discounter, sponsort der 1. A Jugend vom HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern einen hochwertigen Trikotsatz bestehend aus 15 Trikots samt Stutzen und Hosen sowie zwei Torwart-Ausrüstungen. Die Mannschaft läuft natürlich traditionell im königsblauen Farbton auf.

Geschäftsleiter Michael Hanel:

„Nachdem wir jedes Jahr etliche Anfragen zu Trikotsponsoring erhalten, haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschlossen. Um eine Mannschaft auszuwählen führten wir ein Gewinnspiel durch an dem Nachwuchsmannschaften aus Hameln und dem Umkreis teilnehmen konnten.

Wir freuen uns sehr diese engagierte Mannschaft zu unterstützen und wünschen das mit unseren Trikots der angestrebte Aufstieg auch gelingt.“

Geschäftsleiter Michael Hanel gratulierte der Mannschaft zu dem Gewinn und betonte, dass SB-Möbel BOSS mit dieser Aktion ganz gezielt den Fußball-Nachwuchs fördern wollte. „Jetzt wünsche ich der Mannschaft viele Torerfolge und viele siegreiche Begegnungen“.

moebel-boss-logo

Wir, Spieler und Funktionäre vom HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern, bedanken uns recht herzlich für dieses Sponsoring und wünsche der A-Jugend sowie der SB-Möbel BOSS ein erfolgreiches Jahr!