Von Lachem zu Tündern: Dragusha wird eine Schwalbe

Nun ist es Spruchreif: Flamur Dragusha wird in der kommenden Saison im Schwalben-Trikot auflaufen!

Bereits seit einiger Zeit trainiert Flamur bei uns mit und will langfristig Fuß fassen im Kader der 1. Herren von Tim Piontek und Alexander Stamm.

„Der Junge hat Lust auf Fussball – das merkt man sofort. Jetzt will er wieder voll durchstarten, höherklassigen Fussball und Beruf unter einem Hut bringen und wieder fit werden. Wenn er das schafft ist er eine absolute Verstärkung für uns. Wir freuen uns sehr auf die kommende Spielzeit!“

Trainer Tim Piontek

Manfred Lentge ergänzt: „Ein großes Dankeschön an Freidrich Hohmeyer und dem SV Lachem für das Entgegenkommen bei den Verhandlungen. Keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit!“

Herzlichen Willkommen bei uns in Tündern, Flamur!