Oberliga Spielplan online: Tündern startet zuhause gegen Uphusen!

Am heutigen Freitag wurde der Oberliga Spielplan für die Auf- und Abstiegsrunden online gestellt. Los geht es am 12.03. mit einem Heimspiel gegen den TB Uphusen.

Das Team von Tim Piontek und Alexander Stamm befindet sich schon seit einigen Wochen in der Vorbereitung und hat sich auch währende der Winterpause individuell fit gehalten. Denn das Ziel für die Abstiegsrunde ist klar: Klassenerhalt!

Unsere Ausgangsituation könnte zwar besser sein, jedoch nehmen wir den Kampf um den Klassenerhalt definitiv an und wollen an die guten Auftritte der letzten Partien aus der Hinrunde anknüpfen. Hier waren wir mit einigen Teams, die sich für die Aufstiegsrunde qualifiziert haben, mindestens auf Augenhöhe. Also gilt es jetzt die Vorbereitungszeit gut zu nutzen, um gleich zum Auftakt gegen Uphusen voll da zu sein!

Trainer Alexander Stamm

Wir freuen uns, dass wir mit einem Heimspiel in die Abstiegsrunde starten können und bauen natürlich auf die Unterstützung unserer treuen Zuschauerinnen und Zuschauer, die der Mannschaft immer einen zusätzlichen „Push“ von der Seitenlinie aus geben!„, so Stamm abschließend.

Den gesamten Spielplan findet ihr auf Fussball.de
👉 https://bit.ly/3ooccN6