Tischtennisabteilung feiert ukrainische Abschlussfeier

Kurz vor den Sommerferien gab es bei uns in der Tischtennisabteilung wieder einen Grund zum Feiern: Als Dankeschön für unsere Gastfreundschaft haben unsere ukrainischen Mitspieler/-innen zu einem Essen im Vereinsheim eingeladen.

Und was gab es?
Ein Buffet mit ukrainischen Spezialitäten: einen Riesenpott Borschtsch, Pelmeni, kleine Kohlrouladen, Speckbrote, Krautsalat und und und. Zur besseren Verträglichkeit durfte natürlich der eine oder andere Wodka natürlich nicht fehlen. 😉

Bier und andere Getränke wurden von uns beigesteuert.

Bei herrlichem Wetter haben wir lange zusammengesessen und am Ende auch wieder im Wechsel ukrainische und deutsche Lieder gesungen. Wer wollte, konnte auf einer „Mini-Tischtennisplatte“ sein Können unter Beweis stellen. Schön war’s und so suchen wir schon wieder den nächsten Grund zum gemeinsamen Feiern! 😊

Claudia Skade