HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: Landesliga Damen – HSC BW Tündern – Eintracht Bückeberge

– Mutig, konzentriert und Engagiert in die Partie gehen – Anstoß am Samstag, 26.09.2015 um 18.00 Uhr in Tündern –

Mit dem Oberliga-Absteiger aus dem Kreis Schaumburg gastiert am Samstagabend der Top-Favorit auf die Meisterschaft am Lawerweg. Nach dem verpatzten Saisonstart in Heiligenfelde hat sich unser Team mit zwei Siegen gegen Hannover und Schwüblingsen rehabilitiert, sodass wir auch gegen die favorisierte Eintracht nicht chancenlos sein werden.

Wenn wir die Partie mutig, konzentriert und mit dem nötigen Engagement angehen, haben wir gute Chancen, unser Punktekonto weiter auszubauen und uns in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. Ich bin gespannt, wie sich unsere Mädels gegen eine absolute Spitzenmannschaft präsentieren werden.

Viele Grüße
Alex Stamm