HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: HSC BW Tündern – FC Stadthagen

– „Die Tagesform wird entscheidend sein!“ – Anstoß am Samstag, den 26.09.2015 um 16.00 Uhr auf der Kampfbahn –

Gegen Schaumburger Teams haben die Blau-Weißen bisher nicht gut ausgesehen. Gegen Evesen unterlag Tündern 0:3 und gegen Rinteln 2:3. Der ungeschlagene Gegner aus Stadthagen wird es der Motzner-Elf sicherlich nicht einfacher machen. „Da müssen wir 120 Prozent abrufen. Wir sind gefordert und wollen nicht den Anschluss an die Spitze verlieren“, unterstreicht Sprecher Karsten Leonhart, der den Gegner bereits kennt: „Der FC hat eine junge, hungrige und individuell gut besetzte Mannschaft. Vor allem auf den Stürmer Michael Huntemann müssen wir aufpassen.“ Die Offensive der Stadthagener gehört mit 24 Treffern zu den besten der Liga.

„Die Defensivleistung wird also entscheiden, wie wir abschneiden. Wenn wir aber die Erfahrung aus den Niederlagen einfließen lassen, dann haben wir eine gute Chance. Die Tagesform wird das Spiel wohl entscheidend sein“, ist sich „Leo“ sicher: „Es sind für uns die ersten echten ,Big Points‘.“

Quelle: www.awesa.de

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.