D-Jugend erneut erfolgreich

TSV Klein Berkel I – JSG Tündern/Hilligsfeld/Afferde 1:2 (1:1)

Am vergangenen Samstag konnte bei spätsommerlichen Temperaturen ein Auswärtssieg eingefahren werden. Dabei wurden die Schwalben in der ersten Minute eiskalt erwischt, als der Gegner mit einem tollen Pass in die Tiefe unsere Abwehr aushebelte und zum 1:0 einschiebte.

Es dauerte eine gewisse Zeit bis wir diesen Schock überwunden hatten um dann immer besser in ein sehr kampfbetontes Spiel zu finden. Beide Mannschaften egalisierten sich über weite Strecken in Halbzeit 1.

So konnte dann Luka gegen Ende der 1. Halbzeit, der wunderbar bedient von Gianni, mit einer sehenswerten Einzelleistung die Abwehr von Klein Berkel überwinden und den nicht unverdienten 1:1 Halbzeitstand markieren.

Nach der Pause war es dann Tizian der sich sehenswert auf rechts durchsetzte und den Kopf von Marlon fand. Tor. 1:2.

Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit gab es auf beiden Seiten sehr gute Möglichkeiten Tore zu erzielen. Dank einer robusten Abwehrleistung von Felipe, Paul, Orkun und Marwin konnten wir die drei Punkte aus Klein Berkel entführen.

Viele Grüße
Christoph Bunte