Vorbericht: HSC BW Tündern – VfR Evesen

– „Für sie geht es ähnlich wie bei uns um nicht mehr viel“ – Anstoß am Dienstag, 10.05.2016 um 19.30 Uhr –

Tündern erwartet morgen Abend Tabellendritten aus Evesen. „Wir wollen den fünften Platz halten. Das Hinspiel haben wir mit 0:3 deutlich verloren. Dafür wollen wir uns morgen revanchieren“, gibt Tünderns Sprecher Tim Piontek die Vorgabe aus und ergänzt: „Zu Hause wollen wir immer gewinnen. Morgen wären wir aber mit einem Punkt zufrieden. Die zweite Herren von uns hat im Abstiegskampf absolut Vorrang.“

Personell steht Trainer Siegfried Motzner dabei derselbe Kader wie beim Sieg in Boffzen zur Verfügung. „Evesen wollte aufsteigen und hat lange oben mitgespielt. Mittlerweile sind sie aber abgerutscht. Für sie geht es ähnlich wie bei uns um nicht mehr viel. Das ist eine spielerisch starke Truppe. Wahrscheinlich sind sie individuell sogar besser besetzt als wir. Wir werden aber dagegen halten und alles geben“, gibt Piontek abschließend zu Wort.

Quelle: www.awesa.de