HSC BW Schwalbe Tündern

E-Junioren mit neuem Sponsor „Happy Hair“ aus Tündern

Wir spielen nicht nur gut Fußball…wir haben auch die Haare schön! So könnte der neue „Slogan“ der Spielsaison 2016 / 2017 lauten.

Wir haben es geschafft, mit toller finanzieller Unterstützung unseres Sponsors „Happy Hair“ aus Tündern, die gesamte Mannschaft inklusive Trainerstab mit Trikots, Trainingsanzügen und Regenjacken neu einzukleiden.

Das ging einfacher als erwartet, denn als wir an Jennifer Reichel, Inhaberin des Friseursalons, herantraten, war sie gleich völlig begeistert von der Idee, den Sport und unsere E-Junioren zu unterstützen. Zwei Wochen nach dem ersten Gespräch, hatten wir dann auch schon alles mit dem Firmenlogo beflockt und so konnten wir dann auch schnell unsere ersten Mannschaftsfotos auf der Homepage des HSC BW Tündern präsentieren.

Noch einmal vielen lieben Dank an Jennifer Reichel und Ihr Team von „Happy Hair“ für die tolle Unterstützung!

Die E-Junioren und das Trainerteam