HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: TSV Godshorn – HSC BW Tündern

– „Uns erwartet ein Kampf um jeden Meter!“ – Sonntag, den 06.05.2018 um 15:00 Uhr beim TSV Godshorn –

Die nächste Auswärtsaufgabe wartet auf die Schwalben in Godshorn, einem Stadtteil von Langenhagen. Nach der Remis gegen den FC Eldagsen befinden sich die Tünderaner weiterhin auf der Suche nach dem nächsten Sieg. Die Partie war geprägt von vielen ausgelassenen Torchancen und trotz der personellen Probleme bei den Schwalben war man mit der Punkteteilung nicht zufrieden.

Die Gastgeber am Sonntag befinden sich aktuell mit 23 Punkten auf dem ersten Abstiegskampf. Daher erwarten wir ein Kampf um jeden Meter. Der Aufsteiger des letzten Jahres wird mit aller Macht versuchen, die Punkte zu behalten um etwas Luft zur Abstiegszone gewinnen zu können. Daher hofft Trainer Siggi Motzner auf einige wiedergenesene Spieler um die personelle Lage zu entlasten und das 2:2 Unentschieden aus dem Hinspiel mindestens zu wiederholen, wenn nicht sogar in einen Sieg umzumünzen.

Mit freundliche Grüßen
Willi Gurgel