HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: STK Eilvese – HSC BW Tündern

– „Nochmal alles geben im letzten Spiel!“ – Anstoß am Samstag, den 31.05.2018 um 16.00 Uhr –

Die letzte Partie der Saison 2017/18 steht für unsere Schwalben an – es geht zum Auswärtsspiel beim STK Eilvese. Die Gastgeber sind bereits aus der Landesliga abgestiegen und werden in der kommenden Saison in der Bezirksliga antreten müssen.

Eilvese verlor die letzten sieben Spiele und wenn es nach unseren Wünschen geht, dürfte auch die Samstagspartie verloren gehen. Das würde dann noch einen versöhnlichen Abschluss mit drei Punkten für unsere Jungs bedeuten.

Die Vorstellung im letzten Spiel zu Hause gegen Krähenwinkel/Kaltenweide war ordentlich, doch ein Sieg sprang dabei nicht heraus. Die Erwartungen für Samstag sind daher natürlich hoch. Wir werden sehen was machbar ist.

Mit sportlichen Grüßen
Willi Gurgel