HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: HSC BW Tündern III – TSV Germania Reher

– „Gehen mit einem guten Gefühl ins Spiel!“ – Anstoß am Donnerstag, den 16.08.2018 um 19.00 Uhr auf der Kampfbahn –

Der Schock der sehr schweren Verletzung von Sebastian Böhning (Bild) aus dem Spiel gegen Hajen sitzt noch sehr tief. Sebastian wurde am Montag erfolgreich operiert und wir wünschen ihm weiterhin gute Besserung!

Nach einer streckenweise sehr guten Partie gegen Hajen sehen wir uns am Donnerstag mit unseren Gästen aus Reher auf Augenhöhe. Für uns wird diesmal umso mehr entscheidend sein, Torchancen deutlich effizienter zu nutzen, als noch im Spiel gegen Hajen. Des Weiteren können wir nun endlich auf zwei neue Spieler zugreifen, die ihre Spielberechtigung erhalten haben und auch der ein oder andere Urlauber steht uns wieder zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Marcel Dempewolf