HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

Vorbericht: HSC BW Tündern III – SV Hajen

– „Ziel: Erster Heimsieg des Jahres!“ – Anstoß am Freitag, 11.03.2016 um 19.15 Uhr –

Nachdem wir uns am letzten Wochenende leider nicht für unseren leidenschaftlichen Auftritt belohnen konnten, erwartet uns mit Hajen ebenfalls ein Gegner, der noch ein gewichtiges Wörtchen um Platz zwei mitreden wird. Zudem ist Hajen eine spielstarke Mannschaft mit viel Potential im Offensivspiel. Daher sind wir in der Partie alles andere als der Favorit. Trotzdem sollte es keinen Grund geben, die Punkte bereits im Vorhinein abzuschenken.

Wenn wir fokussiert sind und gut verschieben, werden wir auch für Hajen schwer zu bespielen sein. Wir haben in der Vorbereitung gezeigt, dass sich unser Spiel deutlich weiterentwickelt hat. Ziel ist natürlich den ersten Heimsieg des Jahres einzufahren.

Fehlen werden uns urlaubs- bzw. jobbedingt jedoch mit Alex Böhning, Sascha Kummerow und Benno Wunderlich wichtige Leute.

Gruß
Sebastian Böhning