Erste HKM-Runde für unsere E-Junioren

Unsere E – Junioren bestreiten dieses Jahr gleich mit 2 Teams die Hallenkreismeisterschaften. Dieses Wochenende ging es dann auch nun endlich los und die wir mussten unser Team in „2 Hälften“ teilen, was uns nicht leicht fiel.

Die E I fuhr nach Coppenbrügge mit dem Ziel, auf jeden Fall unter die ersten 3 von 6 Mannschaften zu gelangen, was mit dem Einzug in die Zwischenrunde der A – Gruppe belohnt würde, denn nur in der A – Gruppe wird am Ende der „echte“ Kreismeister ausgespielt. Das Teilnehmerfeld war in dieser Gruppe dann auch gut besetzt, so dass unsere Jungs nicht mit einem Spaziergang durch die Spiele rechnen konnten.

Folgende Mannschaften waren mit unseren Jungs in einer Gruppe:
ESV Eintracht Hameln I, SC Börry I, JSG Rohden-S./Grw III, MTV Coppenbrügge und JSG Halvestorf/TCH I.

Am Ende standen ein Unentschieden, zwei Niederlagen und zwei Siege zu Buche und wir konnten uns mit einem sehr guten 3. Platz für die A – Gruppe Zwischenrunde qualifizieren.

Kader E1-Juniorne: Nicolas, Finn, Mika, Nenad, Colin, Jan Ole, Jarrell, Baturalp.


Die E II hat eine kürzere Anreise und spielte in der Sporthalle Afferde. Leider mussten wir auf unseren kranken Torwart verzichten, so dass erst einmal ein adäquater Ersatz her musste. Julian, Jannis und Luis wechselten sich während des Turniers auf dieser Position ab und machten ihren neuen Job hervorragend!

Auch in dieser Gruppe waren starke und unangenehme Mannschaften zu spielen und unsere Jungs haben von Beginn an die richtige Einstellung und Kampfgeist gezeigt.

Folgende Mannschaften waren mit unseren Jungs in einer Gruppe:
TSC Fischbeck II, JFV Union Bad Pyrmont II, SG Hameln 74 I, JSG Bisperode/Diedersen, JSG Aerz/Reher III

Hier standen nach 5 Spielen eine Niederlage, ein Unentschieden und drei Siege. Dieses war dann auch mit Tabellenplatz 1 gleichbedeutend und auch in Afferde konnte der Einzug in die
Zwischenrunde der A – Gruppe gefeiert werden.

Kader E2-Junioren: Pascal, Julian, Jannis, Luis, Paul, Soykan, Carlo, Nilias und Jerome

Viele Grüße
Marcel Dempewolf