HSC BW Schwalbe Tündern

Licht und Gabriel erweitern B-Junioren Trainerteam

Wenige Wochen nach der Verlängerung von Cheftrainer Hysen Hasani für die B-Junioren Saison 2018/2019 hat der HSC BW Tündern das Trainerteam für die neue Saison beisammen.

Über die Zusage von Stefan Licht (Titelbild, links) als Co Trainer und Sven Gabriel als Torwarttrainer sagte Hasani: ,,Ich habe ich mich riesig gefreut. Die beiden waren meine absoluten Wunschkandidaten und passen perfekt in meinem Konzept und meiner Fußballphilosophie.“

Sven Gabriel den Hasani schon seit einigen Jahren kennt war bisher sein Co-Trainer. Er freut sich auch schon auf seine neue Aufgabe und will sich in den nächsten Wochen speziell dafür als Torwartstrainer fortbilden lassen.
Auch Stefan Licht, der die C-Junioren bis Saisonende betreut, freut sich sehr auf die kommende Saison.

159
Sven Gabriel

„Es ist sehr schön, dass wir unser Wunsch-Trainerteam so schnell zusammenstellen konnten“, sagt Sprecher Lars Krupski. „Mit Gabriel und Licht kommen nicht nur welche denen Hasani vertraut, sondern auch absolute Fachmänner, die selbst als Chefcoaches arbeiten könnten.

Das Trainer-Trio veranstaltet Ende Juni kurz vor Ferienbeginn ein zweitägiges Sichtungstraining. Den genaueren Termin gibt der Verein noch in den kommenden Tagen bekannt.