HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

Letztes Saisonspiel für unsere Tischtennis-Herren?!

Am Dienstag den 02.04.19 um 20.00 Uhr haben wir „vielleicht“ unser letztes Saisonspiel gegen die SSG Halvestorf/H.

Vor der Saison hatten wir uns fest vorgenommen den Abstieg und auch den Platz, der eine Relegation notwendig macht, zu vermeiden.

Abstiegssorgen haben wir nun schon seit längerem nicht mehr. Allerdings könnten wie an dem Ziel der Vermeidung der Relegation scheitern. In diesem Fall würden wir unser Saisonziel gerne anpassen. Diese Zusatzspiele würden dann die Aufstiegsrelegation für die Bezirksliga bedeuten und nicht wie im letzten Jahr die Abstiegsrelegation.
Ganz ehrlich, diese würde wir schon gerne spielen.

Hierzu ist es aber notwendig, noch ein letztes mal 2 Punkte einzufahren. Auch wenn wir bislang alle eigenen und wohl auch fremden Erwartungen übertroffen haben, so wäre ein Sieg natürlich das Sahnehäubchen auf die Saison.

Wie es laufen wird, werden wir dann am 02.04. sehen. Natürlich würden wir uns wieder über zahlreiche Zuschauer und Unterstützung, so wie beim Spiel gegen Hajen, freuen!

Mit sportlichen Grüßen
Jens Faber