HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

Vorbericht BZP: SV Newroz Hildesheim – HSC BW Schwalbe Tündern

– „Wollen unsere bisherige Bilanz verteidigen!“ – Anstoß am Montag, den 22.04.2019 um 15:00 Uhr in Hildesheim –

Am Ostermontag spielt der HSC BW Tündern um den Einzug ins Halbfinale des Krombacher-Bezirkspokals. Auf dem Itzumer Sportplatz treffen unsere Jungs auf den aktuellen Tabellenführer der Bezirksliga Hannover Staffel 4 – dem SV Newroz Hildesheim.

Das letzte Punktspiel gewann der SV gegen die Zweitvertretung von Bavenstedt mit 3:1. Die Heimbilanz ist bis auf ein einziges Unentschieden makellos. Eine schwere Aufgaben wartet daher auf uns Schwalben.

Ansonsten ist der Gastgeber ein für uns unbeschriebenes Blatt und wir werden daher versuchen unsere bisherige Bilanz auch im kommenden Pokalspiel zu verteidigen. Das letzte Spiel der Tünderaner in Krähenwinkel hat bei einigen Spielern allerdings Spuren hinterlassen, sodass diese Situation etwas Einfluss auf den Kader nehmen wird. Dennoch ist unsere Mannschaft so ausgeglichen, dass ein spannendes Pokalspiel erwartet wird.

Mit sportlichen Grüßen
Willi Gurgel