HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

Acht Neuzugänge für den Herrenbereich!

Große Freude bei den Verantwortlichen von BW Schwalbe Tündern:

Acht große Talente haben dem Verein ihre Zusage für die kommende Saison der Herrenteams gegeben!

Die Spieler Gianluca Beekedorf, Tristan Schmidt, Alexander Manka, Julius Hey, Magnus Freese, Jonas Kraus, Grischa Kowalski und Leon von der Heide, welche allesamt aus der JSG Hameln-Land herauskommen, haben sehr großes Potential und werden uns im Herrenbereich weiter stärken und voranbringen.

Unser jahrelanges Konzept „Wir setzen auf die Jugend“ wurde damit wunderbar in die Tat umgesetzt, was uns im Vorstand mehr als erfreut!

Bereits seit der Winterpause wurden die Jungs in den Herrenteams eingebaut und haben bereits jetzt großen Miterfolg daran, dass es in dieser Saison zu einer Sensation kommen könnte.

„Wenn die Jungs weiter so viel Spaß haben, hart an sich arbeiten, klar im Kopf bleiben und ein wenig Geduld mitbringen, dann haben wir in den kommenden Jahren sehr viel Freude an Ihnen. Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn noch weitere Spieler für die kommende Saison im Herrenbereich ihre Zusage für BW Tündern geben!“, so der Herrenkoordinator Manfred Lentge abschließend.

Mit sportlichen Grüßen
Manfred Lentge & Lars Krupski

Bild:
v.l.: Gianluca Beekedorf, Tristan Schmidt, Alexander Manka, Julius Hey, Magnus Freese, Jonas Kraus, Grischa Kowalski, Leon von der Heide im Hintergrund der 2. Vorsitzende Manfred Lentge