HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern
Quelle: www.awesa.de

Vorbericht: Heeslinger SC – HSC BW Tündern

– „Aufwind mit nach Heeslingen nehmen!“ – Anstoß am Sonntag, den 29.09.2019 um 15:00 Uhr beim Heeslinger SC –

Nach dem zweitem Sieg gegen Eintracht Northeim fahren die Schwalben am kommenden Sonntag zum Heeslinger SC. Diese weite Fahrt Richtung Küste sollte nicht umsonst sein und daher hoffen wir auf ein erfolgreiches abschneiden. Die Voraussetzungen sind besser als bei der Fahrt nach Spelle, da der Kader komplett und mit neuem Selbstvertrauen die Reise antreten wird.

Der Gastgeber ist ein absolutes Top-Team der aktuellen Oberliga-Saison und wird sich von einem Aufsteiger zu Haus mitnichten die Punkte so einfach wegnehmen lassen. Doch die Spieler von Trainer Siggi Motzner können absolut befreit aufspielen, da sie keinerlei Erwartungsdruck haben. Eine Überraschung ist aber dennoch möglich. Hoffen wir, dass sie auch eintritt!

Fanbus zum Spiel:
Auch zu diesem Spiel können wir wieder einen Fanbus anbieten. Abfahrt ist am Sonntag Morgen um 10.45 Uhr von der Hamelner Kampfbahn. Wir freuen uns auch bei dieser Fahrt wieder auf zahlreiche Fans, die zusammen mit der Mannschaft die Reise zum Heeslinger SC antreten möchten. Mehr Infos bekommt ihr von Teamsprecher Willi Gurgel unter der Mobilnummer: 0175 – 121 62 76.

Mit sportlichen Grüßen
Willi Gurgel