Sebastian Böhning erhält Ehrenamtspreis des KSB

Mitglied des Vorstands, Verantwortlicher des Jugendbereichs, maßgeblicher Treiber der Gründung des JFV Hameln und unser planerischer & handwerklicher „Tausendsassa“. Keine Frage: Sebastian Böhning hat sich den Ehrenamtspreis des KSB mehr als redlich verdient.

Im Rahmen der „Ehrenamt überrascht“-Initative wurde Sebastian am vergangenen Donnerstag vom stellv. Vorsitzenden des Kreissportbund Hameln-Pyrmont, Rudolf Dreischer, bei einer Trainingseinheit mit seinen Kids überrascht.

stellv. Vorsitzender Rudolf Dreischer (links) mit Preisträger Sebastian Böhning

„Eine tolle Überraschung, worüber ich mich natürlich sehr freue und die Auszeichnung dankend annehme – stellvertretend auch für die vielen Helfer im Hintergrund. Glücklicherweise haben wir viele Mitglieder, die Spaß haben, zusammen den Verein oder die Jugendarbeit weiterzuentwickeln. Ohne diese Unterstützung könnten wir nicht ansatzweise so viel bewirken und es würde mir persönlich auch deutlich weniger Spaß bereiten!“, so Sebastian Böhning.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Basti und vielen Dank für dein außerordentliches Engagement für den JFV Hameln und uns Schwalben von BW Tündern!